Home
Impressum
Datenschutz
Kontakt

Auszubildender Zoltan Boros wird Lehrling des Monats April 2016

Zoltan Boros
Die Handwerkskammer hat Zoltan Boros als Lehrling des Monats April 2016 ausgezeichnet. Der 21-jährige gebürtige Rumäne wird bei uns im Betrieb im zweiten Lehrjahr zum Stuckateur ausgebildet.

Zur Auszeichnung von Zoltan Boros waren Präsident Harald Herrmann und Hauptgeschäftsführer Joachim Eisert von der Handwerkskammer Reutlingen, Stephan Bacher vom Fachverband der Stuckateure sowie Hirrlingens scheidender Bürgermeister Manfred Hofelich und sein Nachfolger Christoph Wild gekommen.

Harald Herrmann, Präsident der Handwerkskammer Reutlingen, erläuterte bei der Übergabe der Ehrenurkunde und einem Geldpräsent an Zoltan Boros, warum die Handwerkskammer die Auszeichnung „Lehrling des Monats“ eingeführt hat: „Damit wollen wir das Handwerk in die Köpfe junger Menschen bringen und ihnen zeigen, dass das Handwerk hervorragende Berufschancen bietet.“

Wir gratulieren Herrn Zoltan Boros recht herzlich zu dieser Auszeichnung.
 
Ströbele GmbH & Co. KG · Loshaldenstraße 8 · 72145 Hirrlingen
Telefon 07478 - 334 · Telefax 07478 - 22 22 · E-Mail: info@stroebele-stuckateur.de
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de